close
Neuer Vorstand des Landesverbands der OÖ. Stocksportler

Neuer Vorstand des Landesverbands der OÖ. Stocksportler

wurde bei der a. o. Mitgliederversammlung vom 18.01.2024 gewählt.

19.01.2024

Liebe Stocksportlerinnen!

Liebe Stocksportler

Gestern fand im Volkshaus Kleinmünchen eine AO-Mitgliederversammlung statt. Ich möchte mich persönlich bei allen Anwesenden für das Erscheinen bedanken. 158 Vereinsdelegierte und zusätzlich über 60 interessierte Vereinsvertreter waren anwesend. Mit 80 Stimmen wurde der bestehende Vorstand von ihren Funktionen enthoben. Bei der anschließend notwendigen Neuwahl wurden 2 Wahlvorschläge eingebracht. Der untenstehende Wahlvorschlag wurde mit Mehrheit angenommen.  Als neu gewählter Präsident möchte ich mich persönlich und im Namen der neu gewählten Vorstandsmitglieder für das entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken.  Nach einigen anstrengenden Wochen soll und muss der OÖ Stocksport wieder in den Vordergrund rücken und in ein gemeinsames Miteinander übergehen. Unser gemeinsames Ziel muss sein, unser geliebtes Hobby, dem Stocksport, unsere gesamte ehrenamtliche Tätigkeit zu widmen.

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, dem scheidenden Präsidenten Herbert Nömaier meinen aufrichtigen Dank auszusprechen. Herbert hat seit Jahrzehnten als engagierter Funktionär den Stocksport nicht nur in Oberösterreich, auch über die Landesgrenzen hinaus, mitgestaltet und geprägt. Herzlichen Dank für sein Engagement.

Sportliche Grüße

Werner Stadler

Link zum neuen Vorstand/Präsidium: https://www.ooe-stocksport.at/verband/praesidium/

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere News

Wir danken Herzlich

Sponsoren