L a n d e s v e r b a n d

d e r O Ö S t o c k s p o r t l e r

Schreiben sie in unser Gästebuch 

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Hier finden Sie Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

31 Einträge auf 4 Seiten
Franz Eichmair
27.12.2018 19:41:27
Ich bedanke mich im Namen der Union Eggendorf für die Neugestaltung und gewissenhafte Betreuung der LV HP im abgelaufenen Jahr.
Sind wir Dankbar für diese gute Bearbeitung und unterlassen wir im kommenden Jahr die kleinen Sticheleien gegenüber dem Betreuer.

Prosit 2019
Franz Stadlbauer
25.11.2018 09:53:24
Ich bedanke mich im Namen des SV Zaunergroup Wallern und als Organisator des Bezirkscup-Wels06 bei den Sachbearbeitern des LV O.Ö. für deren bereitwilligen Unterstützung. Als Bearbeiter einiger Homepages des Stocksports weiß ich, welchen Aufwand es erfordert, immer aktuell zu sein. Allein an den Aktualisierungszeiten der Homepage, welche meist außerhalb der Bürozeiten liegen, sieht man, dass hier jemand seinen Aufgabenbereich nicht nur als "Job" sieht, sondern mit der Sache lebt und es mit Freude macht.

Ich bedanke mich dafür.
Stock Heil
Kommentar:
Danke!
josef wiesmayr
19.11.2018 10:50:37
würde mich interessieren, warum verschiedenen Beiträge die ins Gästebuch geschrieben werden, einfach gelöscht werden.
Muss die Freigabe erst durch gewisse Herrschaften bewilligt werden?
Kommentar:
Derartige, für mich unüberlegte, Kommentare werden nicht kommentiert und es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden! SpG/Tilli Harald
Stefan Hirantner
19.11.2018 10:21:57
Die Auflösung der Region 6 Herren Meisterschaft kann ich nicht nachvollziehen. Nach welchen Kriterien wird eine Klasse einfach aufgelassen, obwohl man sich qualifiziert ( Steher ) hat ? Das ist eine unsportliche Entscheidung des Verbandes ! Mit derartigen, kuriosen Änderungen im Meisterschaftsbetrieb wird man den Stocksport nicht weiterbringen, im Gegenteil !
Josef wiesmayr
15.11.2018 07:58:38
Sehr geehrte Herren !
Bedanke mich für den Zwangs- Abstieg aller Region 6 Mannschaften in die jeweiligen Bezirke.
Würde mich interessieren wem dieser Schwachsinn eingefallen ist, und warum es gerade die Region 6 betrifft und nicht einen der verbrüderten Linzer Vereine.
mit nicht sehr freundlichen Grüssen, Stock Heil .
Kommentar:
Derartige, für mich unüberlegte, Kommentare werden nicht kommentiert und es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden! SpG/Tilli Harald
Markus Rammerstorfer
14.11.2018 13:08:06
Hallo,

ist es möglich die Termine der Bezirksmeisterschaften (Bez 21) Winter 2018 einzusehen?

Danke
LG
Kommentar:
Bitte dies mit dem Bezirksobmann abklären. Termine Bezirk befinden sich nicht auf der Homepage des LV OÖ.
Klaus Pröll
04.11.2018 15:17:46
Ich finde es sehr positiv und bedanke mich im Namen vieler Sportler, dass es bereits jetzt im Herbst die Terminvorschau für die Sommermeisterschaften gibt.

Es war immer ein anliegen vieler Stocksportler, zeitgerecht ihre privaten Termine zu planen und ihren Turnierkalender abzustimmen.
Kommentar:
Bedanke mich für das positive Feedback! Bitte beachten, dass sich der eine oder andere Termin noch ändern kann!
Aigner Stefan
04.10.2018 14:50:28
Ummeldeliste????
Beim LV-Kärnten zB. ist sie Wöchentlich ersichtlich.
Kommentar:
Ummeldeliste ist online!
Andreas Heinisch
18.09.2018 12:43:47
Wann kommt der neue Austragungsmodus für die Herrn LM online...
Lg Andreas
Kommentar:
Es dauert noch, da nicht nur die LM Herren modifiziert wurde, sondern auch bei den Oberligen und Regionen etwas geändert werden muss. Ich werde mich bemühen, den fehlenden Bereich Stocksport bis spätestens Ende Oktober online zustellen.
Karl Steinmaurer
14.09.2018 16:13:39
Liebes LV Team,
ich selber bin ein vollmotivierter Stocksportler und schaue mir die Seite sehr oft an.
Wie können wir den Sport auch für jüngere Sportler so präsentieren damit diese auch evt. Meisterschaften mitspielen. Ich muss immer wieder beobachten das Spieler in den besten Jahren immer rarer werden.
Auch fällt mir auf das so manche Meisterschaftstermine immer wieder mal an Zwickeltagen bzw. Ferien verlegt werden, die es den Spieler und innen von Familien sehr schwierig macht daran teilzunehmen! Ich bitte darum setzt die Meisterschaftstermine nicht in den Ferien und nicht an Zwickeltagen! Weiters möchte ich darauf hinweisen: Der LV ist von den Vereinen abhängig und und nicht umgekehrt! Alles gute und viel Erfolg!
Kommentar:
Bedanke mich für diesen Eintrag und werde, soweit es möglich ist, dies in Zukunft berücksichtigen. Bei der einen oder anderen Meisterschaft wird dies aber nicht möglich sein, daher ersuche ich auch um Kompromissbereitschaft.
Anzeigen: 5  10   20