L a n d e s v e r b a n d

d e r O Ö S t o c k s p o r t l e r  

Schreiben sie in unser Gästebuch 

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Hier finden Sie Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

39 Einträge auf 4 Seiten
stefan aigner
17.03.2022 15:26:57
Liebe Leute
egal welch blöde Frage man an Harald schickt, es folgt umgehend eine Antwort. Ich hab gehört das NEUE REGELN im Gespräch sind. (Zählweise). Wie weit stimmt das? und ab wann?
Kommentar:
Ja, es kommt etwas, aber genaueres weiß man noch nicht, daher werde ich mich dazu auch noch nicht äußern.
Stefan Hirantner
28.10.2021 09:40:03
Karl Streif wurde von der Landesregierung zum Sportkonsulent ernannt ! Dies wäre auch ein Kommentar auf der HP wert. Karl hat viel fūr den Stocksport getan .....
Christian Hirtler
16.10.2021 13:59:22
Hallo zusammen.
Ich hätte eine Anregung was die Eisturniere betrifft: Es sind in OÖ derzeit 5 Eisturniere ausgeschrieben. Diese finden an nur 2!!!! Wochenenden statt.
Kann man das nicht auf mehrere Wochenenden aufteilen?
Es gibt eh nicht mehr so viele Vereine die auf Eis spielen und die sind sicher motiviert so viele Turniere wie möglich anzufahren. Würde mir wünschen, dass das im nächsten Jahr besser abgestimmt wird.
Kommentar:
Ich bin deiner Meinung, aber der falsche Ansprechpartner. Der LV OÖ hat mit der Terminisierung der Vereinsturniere nichts zu tun, daher solltest du dein Anliegen an die Vereine richten.
Jürgen Voith
05.09.2021 12:30:33
Hallo ich hätte eine Frage:
Bei der Landesmeisterschaft Herren gibt es 8 Gruppenletzte, somit 8 Absteiger. Bei der Ausschreibung der vier Oberligen steht jeweils 1 Aufsteiger - somit Gesamt 4 Aufsteiger. Laut meiner Rechnung würden vier Mannschaften für die Landesliga 2022 fehlen. Wird reduziert oder gibt's mehr Aufsteiger bzw. weniger Absteiger?
Kommentar:
Ich verweise auf die Durchfü­hrungsbestimmungen LM Herren, da ist der Auf- und Abstieg beschrieben.
Franz Bauer
01.07.2021 19:39:53
Hallo,
ich sehe sehr positiv mit welchem Elan die Gestaltung der Seiten und die Bearbeitung der Anfragen und Meldungen wie auch Rückantworten abgearbeitet werden. Dass immer wieder kleine Verbesserungen möglich sind -sein werden-, ist allemal verständlich, manches ist auch Ansichtssache.
Kritik ist allemal Anreiz etwas zu verbessern, aber keinesfalls ohne dem Hinweis wie es zu verbessern ist, nutzbringend.
Beste Grüße
Franz
Walter Binder
15.11.2020 10:57:36
Hallo!
Bin ein ständiger Beobachter deiner HP und auch Gratulation dazu.
Das einzige was mich irritiert, ist das du ja grundsätzlich die letzt Aktualisierung mit Datum und Zeit einträgst, aber man weiß nicht immer wo die Eintragungen statt gefunden haben.
Wäre vielleicht sinnvoll einen kleinen Button hinzufügen der die Änderungen anzeigt.
Es genügt wenn nur der Button angeführt würde wie "TURNIER, LM HERREN, usw" damit man nicht immer die gesamte HP auf Neuigkeiten durchsuchen muß!
MfG Walter
Johann Schopf
13.10.2019 18:16:13
Danke !
an die SU Sarleinsbach für die Ausrichtung der Sportunion Bundesmeisterschaft JUGEND
Habt Ihr Super gemacht !
Danke an Barbara Weichselbaumer für die Zieleinteilung bei der Union BM Jugend
Unsere Kinder haben sich sehr gefreut das Sie mitspielen durften
Mfg Schopf Hans
Stefan Aigner
12.09.2019 09:38:24
Hallo Hr. Tilli
Hab mir nach längerer Zeit wieder mal die HP angesehen. Ist immer so schnell es geht auf den neuesten Stand. Besonders aber Freud es mich das die Ummeldeliste TOP AKTELL ist.
Der LV hätte keinen BESSEREN als Sie bzw. DICH als Admin (Koordinator) haben können. SUPER ARBEIT
Kommentar:
Danke!
Franz Eichmair
27.12.2018 19:41:27
Ich bedanke mich im Namen der Union Eggendorf für die Neugestaltung und gewissenhafte Betreuung der LV HP im abgelaufenen Jahr.
Sind wir Dankbar für diese gute Bearbeitung und unterlassen wir im kommenden Jahr die kleinen Sticheleien gegenüber dem Betreuer.

Prosit 2019
Franz Stadlbauer
25.11.2018 09:53:24
Ich bedanke mich im Namen des SV Zaunergroup Wallern und als Organisator des Bezirkscup-Wels06 bei den Sachbearbeitern des LV O.Ö. für deren bereitwilligen Unterstützung. Als Bearbeiter einiger Homepages des Stocksports weiß ich, welchen Aufwand es erfordert, immer aktuell zu sein. Allein an den Aktualisierungszeiten der Homepage, welche meist außerhalb der Bürozeiten liegen, sieht man, dass hier jemand seinen Aufgabenbereich nicht nur als "Job" sieht, sondern mit der Sache lebt und es mit Freude macht.

Ich bedanke mich dafür.
Stock Heil
Kommentar:
Danke!
Anzeigen: 5  10   20