L a n d e s v e r b a n d

d e r O Ö S t o c k s p o r t l e r

Schreiben sie in unser Gästebuch 

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Hier finden Sie Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Aigner Stefan
04.10.2018 14:50:28
Ummeldeliste????
Beim LV-Kärnten zB. ist sie Wöchentlich ersichtlich.
Kommentar:
Ummeldeliste ist online!
Andreas Heinisch
18.09.2018 12:43:47
Wann kommt der neue Austragungsmodus für die Herrn LM online...
Lg Andreas
Kommentar:
Es dauert noch, da nicht nur die LM Herren modifiziert wurde, sondern auch bei den Oberligen und Regionen etwas geändert werden muss. Ich werde mich bemühen, den fehlenden Bereich Stocksport bis spätestens Ende Oktober online zustellen.
Karl Steinmaurer
14.09.2018 16:13:39
Liebes LV Team,
ich selber bin ein vollmotivierter Stocksportler und schaue mir die Seite sehr oft an.
Wie können wir den Sport auch für jüngere Sportler so präsentieren damit diese auch evt. Meisterschaften mitspielen. Ich muss immer wieder beobachten das Spieler in den besten Jahren immer rarer werden.
Auch fällt mir auf das so manche Meisterschaftstermine immer wieder mal an Zwickeltagen bzw. Ferien verlegt werden, die es den Spieler und innen von Familien sehr schwierig macht daran teilzunehmen! Ich bitte darum setzt die Meisterschaftstermine nicht in den Ferien und nicht an Zwickeltagen! Weiters möchte ich darauf hinweisen: Der LV ist von den Vereinen abhängig und und nicht umgekehrt! Alles gute und viel Erfolg!
Kommentar:
Bedanke mich für diesen Eintrag und werde, soweit es möglich ist, dies in Zukunft berücksichtigen. Bei der einen oder anderen Meisterschaft wird dies aber nicht möglich sein, daher ersuche ich auch um Kompromissbereitschaft.
Karl Steinmaurer
02.09.2018 09:36:09
Warum sollte es keine SPG mehr geben?
Kommentar:
SPG sind nach wie vor möglich, aber es sind bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen.
Karl Köpplmayr
30.08.2018 18:14:28
Ich bin ständiger Besucher der HP , speziell auch bei den Ergebnislisten.
Man muss sich aber jedesmal von Februar weg zu den (eigentlich interessanteren) Listen der letzten Tage mühen.
Vorteilhaft wäre die Präsentation umgekehrt - müsste eigentlich machbar sein!
Kommentar:
Bei der verwendeten Darstellung für die Ergebnislisten ist dies leider nicht möglich. Für 2019 werde ich eine andere Darstellungsform wählen, damit wird dieses Problem auch keines mehr sein.
Anzeigen: 5  10   20