L a n d e s v e r b a n d

d e r O Ö S t o c k s p o r t l e r

Schreiben sie in unser Gästebuch 

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Hier finden Sie Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Walter Binder
15.11.2020 10:57:36
Hallo!
Bin ein ständiger Beobachter deiner HP und auch Gratulation dazu.
Das einzige was mich irritiert, ist das du ja grundsätzlich die letzt Aktualisierung mit Datum und Zeit einträgst, aber man weiß nicht immer wo die Eintragungen statt gefunden haben.
Wäre vielleicht sinnvoll einen kleinen Button hinzufügen der die Änderungen anzeigt.
Es genügt wenn nur der Button angeführt würde wie "TURNIER, LM HERREN, usw" damit man nicht immer die gesamte HP auf Neuigkeiten durchsuchen muß!
MfG Walter
Johann Schopf
13.10.2019 18:16:13
Danke !
an die SU Sarleinsbach für die Ausrichtung der Sportunion Bundesmeisterschaft JUGEND
Habt Ihr Super gemacht !
Danke an Barbara Weichselbaumer für die Zieleinteilung bei der Union BM Jugend
Unsere Kinder haben sich sehr gefreut das Sie mitspielen durften
Mfg Schopf Hans
Stefan Aigner
12.09.2019 09:38:24
Hallo Hr. Tilli
Hab mir nach längerer Zeit wieder mal die HP angesehen. Ist immer so schnell es geht auf den neuesten Stand. Besonders aber Freud es mich das die Ummeldeliste TOP AKTELL ist.
Der LV hätte keinen BESSEREN als Sie bzw. DICH als Admin (Koordinator) haben können. SUPER ARBEIT
Kommentar:
Danke!
Franz Eichmair
27.12.2018 19:41:27
Ich bedanke mich im Namen der Union Eggendorf für die Neugestaltung und gewissenhafte Betreuung der LV HP im abgelaufenen Jahr.
Sind wir Dankbar für diese gute Bearbeitung und unterlassen wir im kommenden Jahr die kleinen Sticheleien gegenüber dem Betreuer.

Prosit 2019
Franz Stadlbauer
25.11.2018 09:53:24
Ich bedanke mich im Namen des SV Zaunergroup Wallern und als Organisator des Bezirkscup-Wels06 bei den Sachbearbeitern des LV O.Ö. für deren bereitwilligen Unterstützung. Als Bearbeiter einiger Homepages des Stocksports weiß ich, welchen Aufwand es erfordert, immer aktuell zu sein. Allein an den Aktualisierungszeiten der Homepage, welche meist außerhalb der Bürozeiten liegen, sieht man, dass hier jemand seinen Aufgabenbereich nicht nur als "Job" sieht, sondern mit der Sache lebt und es mit Freude macht.

Ich bedanke mich dafür.
Stock Heil
Kommentar:
Danke!
Anzeigen: 5  10   20